Congster bringt zum 1. Dezember neue DSL-Flatrates und differenziert den Preis erstmals nach dem Wohnort des Kunden. Anwender in 26 deutschen Städten zahlen 4,99 Euro, im Rest des Landes verlangt der Anbieter 7,99 Euro. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt ein Jahr.
Mit den als City Flat und Country Flat bezeichneten Angeboten reagiert das Unternehmen auf Konkurrenten, die ihre Preise schon seit geraumer Zeit regional differenzieren. Die Tarife sind nur für Neukunden verfügbar.
Die bislang für monatlich 6,99 Euro angebotene Ultra Flat kann überall gebucht werden, läuft aber zum 30. November aus. Wer also nicht in einer der 26 Städte wohnt, kann noch schnell das alte Angebot nutzen. Die Economy Flat für 14,99 Euro mit einer Vertragslaufzeit von drei Monaten bleibt im Programm.
Congster setzt auf T-DSL der T-Com auf. Ein Anschluss kann bei Bedarf mitbestellt werden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…