Microsoft wird die Beta 2 von Windows Vista nicht mehr in diesem Jahr veröffentlichen. Vertreter des Unternehmens betonten aber, dass die für das zweite Halbjahr 2006 geplante Fertigstellung dadurch nicht in Gefahr sei.
Auch auf die monatliche Veröffentlichung von Vorabversionen will Microsoft künftig verzichten. Das dritte Release, das planmäßig im November erschienen wäre, sei erst im Dezember zu erwarten. Corporate Vice President Amitabh Srivastava sagte, dass dadurch schneller neue Features in Windows Vista integriert werden können.
Die Redmonder haben den Erscheinungstermin der Beta 2 nie offiziell angekündigt. Informierte Kreise und unternehmensnahe Quellen nannten jedoch immer wieder den Dezember als wahrscheinlichen Zeitpunkt. Wann die nächste große Vorabversion des kommenden Betriebssystems veröffentlicht werden soll, will Microsoft erst im nächsten Jahr bekannt geben.
Der Softwarehersteller hat immer wieder betont, dass die Version wesentlich breiter gestreut werden soll als die bisherigen Releases. Erstmals sollen auch Endkunden einbezogen werden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…