IBM hat eine Reihe neuer Monitoring-Lösungen vorgestellt. Die Tivoli-Produkte sollen dabei helfen, nach definierten Regeln Probleme automatisch aufzuspüren und sie im Hintergrund zu lösen. Sie beheben beispielsweise Stillstände der Internetdienste oder bringen wichtige Systeme nach einem Stromausfall wieder online.
Die neuen Monitoring-Produkte und systemoptimierenden Lösungen von IBM Tivoli sind folgende:
Die neue Software ist Bestandteil der IT-Service-Management-Initiative von IBM, die das Ziel der Automatisierung und Integration aller IT-Prozesse innerhalb eines Unternehmens verfolgt. Die Software wird direkt durch IBM oder über seine Partner vertrieben.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…