Nachdem Aldi Anfang der Woche sein eigenes Mobilfunkangebot auf den Markt gebracht hat, zieht Konkurrent Plus nach. Der Discounter vertreibt in seinem Online-Shop ab sofort den Tarif Debitel Light.
Das Telefonieren in alle Netze kostet 16 Cent pro Minute, der Versand einer SMS wird mit elf Cent berechnet. Die Abfrage der Mailbox ist kostenlos. In dem 19,95 Euro teuren Startpaket ist ein Gesprächsguthaben in Höhe von 20 Euro enthalten. Die erste Minute wird voll abgerechnet, aber der zweiten dann im Sekundentakt.
Der direkte Vergleich mit Aldi ergibt ein differenziertes Bild. Während die Gesprächsgebühren bei Plus um einen Cent höher liegen, sind SMS vier Cent günstiger. Allerdings ist für netzinterne Telefonate und SMS bei Plus der volle Preis zu bezahlen, Aldi verlangt nur fünf Cent. Das Startguthaben fällt bei Aldi mit zehn Euro nur halb so groß aus.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.