Creative-CEO Sim Wong Woo will ein Patent in Zusammenhang mit tragbaren Musikplayern aggressiv verfolgen. Dies erklärte der Manager am Rande der Vorstellung des Zen Vision M in London gegen gegenüber der BBC. Er bekräftigt damit frühere Ankündigungen von Creative-Managern. Diese Drohung richtet sich wohl besonders gegen den Marktführer Apple.
Bei dem im August gewährten Patent geht es um die hierarchische Navigation mit mehreren Seiten durch die auf einem Player gespeicherte Musik. Bereits Anfang September kündigte Creative-Präsident Craig McHugh an, gegen Konkurrenten vorzugehen. „Wir möchten mit den Unternehmen, die an unserer Benutzerschnittstelle interessiert sind oder diese bereits nutzen, Gespräche führen“, so McHugh gegenüber der Financial Times Deutschland.
Der Creative-CEO wollte gegenüber der BBC keine Einzelheiten zu den laufenden Verhandlungen nennen. Es sagte lediglich, dass alle Hersteller angegangen werden, die ein System dieser Art nutzen. Dazu gehört auch Apple.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…