Avaya-Tenovis hat die Fertigstellung seines Sprach- und Datennetzwerks für die Endrunden-Auslosung der WM 2006 bekannt gegeben. Sie findet am heutigen Freitag im Konferenzzentrum der Messe Leipzig statt.
Die Infrastruktur besteht aus zwei Avaya S8700 Media-Servern, auf denen die IP-Telefonie-Software Communication Manager läuft. Außerdem kommen mehrere G600 Media Gateways und ein i55 Gateway zum Einsatz. Die Messe Leipzig wurde zudem mit der WLAN-Lösung Wireless AP8 ausgestattet.
Als strategischer Partner von Avaya stellt Extreme Networks sein Equipment für Datennetzwerke zur Verfügung. Der Aufbau habe mit einem Team von 40 Avaya-Mitarbeitern neun Wochen gedauert.
Die Auslosung über das Zusammentreffen der Mannschaften findet heute im Konferenzzentrum der Messe Leipzig statt und wird ab 20:15 Uhr live in der ARD übertragen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…