Als Bestandteil seiner „Think Liquid“-Strategie für serviceorientierte Architekturen (SOA) hat BEA Systems eine Roadmap für den Bereich Unternehmensportale veröffentlicht. Während der nächsten zwei Jahre plant das Unternehmen Teile des Weblogic-Portals und der Aqualogic-Produktfamilie zu kombinieren, um Portal-Infrastruktur und Application-Services und Tools zur Verfügung zu stellen.
Die gemeinsame Portal-Roadmap umfasst die folgenden drei Phasen:
Diese Strategie gebe allen bisherigen Kunden des Portals schrittweise Upgrademöglichkeiten, die – nach der heutigen Planung – auch rückwärts mit den letzten Versionen kompatibel sein sollen. „Die Vision von BEA Systems für eine Business Interaction Platform verbindet die richtigen Technologien, damit die Anwender den zunehmend komplexer werdenden Geschäftsanforderungen gerecht werden können. Services und Inhalte können ab sofort zu einsatzbereiten, serviceorientierten Geschäftsanwendungen transformiert werden“, erklärte Mark Carges, Executive Vice President bei BEA Systems.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…