Mit der Serie „Verliebt in Berlin“ und mit „Wetter.com“ bietet T-Mobile ab sofort zwei zusätzliche TV-Kanäle für mobiles Fernsehen an. Somit kann der Verbraucher bei dem Mobilfunkanbieter acht Fernseh-Kanäle über UMTS empfangen. Darunter sind n-tv Live, DSF mobile, Cinema TV, Best of Comedy TV, Pro Sieben mobile TV und Sat.1 mobile.
„Wetter.com“ bietet mehrmals täglich aktualisierte Wettervorhersagen und zum Beispiel Wettershows, Städtewetter und Sportwetter. Die Serie „Verliebt in Berlin“ ist im Angebot von T-Mobile am Tag der Abendausstrahlung als Preview schon ab 12 Uhr mittags zu sehen.
Für die Nutzung der Handy-TV-Angebote sind alle UMTS-fähigen Handys geeignet. Man braucht einen Handy-Vertrag von T-Mobile, um die TV-Kanäle in t-zones, dem mobilen Multimedia-Portal von T-Mobile, abzurufen. Alle Handy-TV-Programme stehen bis zum 31. März 2006 gebührenfrei bereit, auch der Datentransfer für den mobilen TV-Empfang wird nicht berechnet. Allerdings entstehen Kosten entsprechend dem vom Kunden gebuchten Tarif für das Browsen zu den Programmen. Die Übertragung der Programme erfolgt über das UMTS-Netz im Streaming-Verfahren. Dabei entfällt die Zwischenspeicherung der Daten auf dem Handy.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…