Microsoft hat in Kooperation mit MTV den Musikservice Urge entwickelt. Er soll in die nächste Generation des Windows Media Player integriert sein und 2006 auf den Markt kommen.
Trotz zahlreicher Anstrengungen ist es Microsoft bislang nicht gelungen, Apple mit seiner erfolgreichen Kombination aus Itunes Music Store und Ipod zu kontern. Mit MTV haben die Redmonder nun eine der bekanntesten Marken im Bereich Musik als Partner gewonnen. Zur Promotion von Urge sollen neben MTV auch die Sender VH1 und CMT genutzt werden.
Zur genauen Ausgestaltung von Urge ist bislang kaum etwas bekannt. Die Unternehmen haben lediglich mitgeteilt, dass mehr als zwei Millionen Songs von großen und kleinen Labels bereitstehen werden. Weitere Einzelheiten sind zur Consumer Electronics Show in Las Vegas Anfang Januar zu erwarten.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…