Microsoft hat in Kooperation mit MTV den Musikservice Urge entwickelt. Er soll in die nächste Generation des Windows Media Player integriert sein und 2006 auf den Markt kommen.
Trotz zahlreicher Anstrengungen ist es Microsoft bislang nicht gelungen, Apple mit seiner erfolgreichen Kombination aus Itunes Music Store und Ipod zu kontern. Mit MTV haben die Redmonder nun eine der bekanntesten Marken im Bereich Musik als Partner gewonnen. Zur Promotion von Urge sollen neben MTV auch die Sender VH1 und CMT genutzt werden.
Zur genauen Ausgestaltung von Urge ist bislang kaum etwas bekannt. Die Unternehmen haben lediglich mitgeteilt, dass mehr als zwei Millionen Songs von großen und kleinen Labels bereitstehen werden. Weitere Einzelheiten sind zur Consumer Electronics Show in Las Vegas Anfang Januar zu erwarten.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…