Yahoo hat einen Service vorgestellt, der Kunden dabei helfen soll, die Effektivität von Onlinewerbung zu messen. Im Gegensatz zu anderen Diensten können für klassische Werbeformen Vergleichszahlen erhoben werden. Das Unternehmen wollte keine genauen Preise nennen.
Zu Realisierung des Dienstes arbeitet Yahoo mit dem Unternehmen Marketing Management Analytics zusammen. Der Service basiert auf einer ökonometrischen Analyse, die mit Statistiken ein mathematisches Modell des Marketings entwirft. Über mehrere Jahre gesammelte Daten über Einflussfaktoren auf den Verkauf von Produkten werden mit einbezogen.
Durch die direkte Vergleichsmöglichkeit verschiedener Werbeformen könnten Unternehmen den Einsatz ihrer Mittel genauer planen. Nach einer Studie von Jupiter Research sollen die Ausgaben für Onlinewerbung in den nächsten fünf Jahren jeweils um zehn Prozent wachsen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…