Der Open Source-Server von Open-Xchange bietet nun neben Deutsch und Englisch auch eine französische Sprachunterstützung. Sie umfasst alle Benutzer- und Administrationsoberflächen, die Online-Hilfe, sowie die gesamte Dokumentation für den Open-Xchange-Server.
„Linux und Open Source-Software genießen in den französischen IT-Abteilungen – und hier insbesondere in Behörden und Universitäten – eine sehr hohe Akzeptanz. Entsprechend zuversichtlich sind wir, dass die neu hinzugekommene französische Sprachunterstützung die Verbreitung von Open-Xchange-Server in Frankreich deutlich forcieren wird“, erklärte Frank Hoberg, CEO von Open-Xchange. „Unser besonderer Dank gilt der französisch sprechenden Open-Xchange-Community, welche die Übersetzung der Benutzeroberflächen beigesteuert hat.“
Die französische Version des Open-Xchange Servers wird auf der Linux Solutions im Pariser Stadtteil La Défense vom 30. Januar bis 2. Februar 2006 der Öffentlichkeit vorgestellt. Hermitage Solutions zeigt Open-Xchange-Server am Stand E18, Idealix präsentiert Open-Xchange-Server am Stand E20, Linagora wird Open-Xchange-Server am Stand A8 vorführen.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…