Der Open Source-Server von Open-Xchange bietet nun neben Deutsch und Englisch auch eine französische Sprachunterstützung. Sie umfasst alle Benutzer- und Administrationsoberflächen, die Online-Hilfe, sowie die gesamte Dokumentation für den Open-Xchange-Server.
„Linux und Open Source-Software genießen in den französischen IT-Abteilungen – und hier insbesondere in Behörden und Universitäten – eine sehr hohe Akzeptanz. Entsprechend zuversichtlich sind wir, dass die neu hinzugekommene französische Sprachunterstützung die Verbreitung von Open-Xchange-Server in Frankreich deutlich forcieren wird“, erklärte Frank Hoberg, CEO von Open-Xchange. „Unser besonderer Dank gilt der französisch sprechenden Open-Xchange-Community, welche die Übersetzung der Benutzeroberflächen beigesteuert hat.“
Die französische Version des Open-Xchange Servers wird auf der Linux Solutions im Pariser Stadtteil La Défense vom 30. Januar bis 2. Februar 2006 der Öffentlichkeit vorgestellt. Hermitage Solutions zeigt Open-Xchange-Server am Stand E18, Idealix präsentiert Open-Xchange-Server am Stand E20, Linagora wird Open-Xchange-Server am Stand A8 vorführen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.