Citrix hat seine Access Suite 4.2 in den Handel gebracht. Die neueste Version der Lösung für zentralisierte Informationsbereitstellung und automatisiertes Zugriffsmanagement enthält „Advanced Access Control“ zur regelbasierten Zugriffssicherheit und die 64-Bit-Version des Citrix Presentation Server.
Citrix Presentation Server 4.0 für Microsoft Windows Server 2003 x64 Edition unterstützt bis zu 65 Prozent mehr Nutzer pro Server als die 32-Bit-Alternative auf Windows Server 2003. Die 64-Bit-Version ermöglicht Unternehmen, die 32-Bit-Anwendungen von heute auf einer 64-Bit-Plattform bereitzustellen. Sie lässt sich mit der 32-Bit-Version gemeinsam in einer Serverfarm betreiben. Mit Advanced Access Control kann das Unternehmen Leserechte, Druckrechte, Schreibrechte oder das Recht, lokal zu speichern, regelbasiert je nach Zugriffsszenario gewähren oder verweigern.
Die Access Suite vereint Produkte und Features für einen sicheren Zugang zu wichtigen Geschäftsinformationen. Die integrierte Suite mit einem durchgängigen Sicherheitskonzept besteht aus Presentation Server, Password Manager und der SSL VPN Appliance Citrix Access Gateway.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…