G-Data hat mit „Davideo My Videos auf DVD 2006“ einen neuen Formatkonverter für Videodateien inklusive Schnittpult, DVD-Menü-Designer und Brennmodul vorgestellt. Das Paket ist ab sofort für 29,95 Euro verfügbar.
Die Software soll laut dem Hersteller „nahezu alle Videoformate, die mit dem Mediaplayer abgespielt werden können“, umwandeln können. Bei dem Paket handelt es sich um den Nachfolger von „Davieeo für Filme aus dem Internet“, das Videos für den Kino-Spaß am Fernseher umwandelt. Das neue Tool soll mehr Funktionen besitzen, um auch aus vorliegenden TV-Mitschnitten, Videofilmen oder Handy-Clips Fernsehfilme am TV generieren zu können.
Am integrierten Schnittpult mit Vorschaufunktion soll der Video-Fan das Material bearbeiten können. Eine Video-Restaurierung soll schlechte Aufnahmen mit Entflimmern, Entstören oder der Rauschunterdrückung optimieren können.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.