G-Data hat mit „Davideo My Videos auf DVD 2006“ einen neuen Formatkonverter für Videodateien inklusive Schnittpult, DVD-Menü-Designer und Brennmodul vorgestellt. Das Paket ist ab sofort für 29,95 Euro verfügbar.
Die Software soll laut dem Hersteller „nahezu alle Videoformate, die mit dem Mediaplayer abgespielt werden können“, umwandeln können. Bei dem Paket handelt es sich um den Nachfolger von „Davieeo für Filme aus dem Internet“, das Videos für den Kino-Spaß am Fernseher umwandelt. Das neue Tool soll mehr Funktionen besitzen, um auch aus vorliegenden TV-Mitschnitten, Videofilmen oder Handy-Clips Fernsehfilme am TV generieren zu können.
Am integrierten Schnittpult mit Vorschaufunktion soll der Video-Fan das Material bearbeiten können. Eine Video-Restaurierung soll schlechte Aufnahmen mit Entflimmern, Entstören oder der Rauschunterdrückung optimieren können.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…