Der Discounter Aldi hat angekündigt, seinen Prepaid-Tarif „Aldi-Talk“ erneut auf den Markt zu bringen. Das Unternehmen hatte überraschend vor einigen Tagen seine Prepaid-Offerte für Neukunden zurück gezogen.
Das Unternehmen begründet dies nun damit, dass es sich lediglich um eine „erste Verkaufsrunde“ gehandelt habe, die „ein voller Erfolg“ gewesen sei. Allerdings hat der Discounter vorab nicht erklärt, dass die Offerte nur zeitlich begrenzt verfügbar sein sollte.
Bis auf weiteres seien keine weiteren Starter-Sets verfügbar, so der Discounter: „Für 2006 planen wir jedoch neue Verkaufsaktionen“, heißt es auf den Internet-Seiten von Aldi weiter. Wann genau dies der Fall sein wird, ist indes noch nicht bekannt. In der Branche munkelt man, dass bereits im Januar der Tarif wieder zu haben sein wird.
Bestandskunden können nach wie vor an der Supermarkt-Kasse ihr Prepaid-Guthaben aufladen.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…