Das Telekommunikationsunternehmen Unicall hat einen neuen Call-Through-Tarif aufgelegt. Damit können auch Nicht-Telekom-Kunden, bei denen Call-by-Call nicht möglich ist, von verbilligten Tarifen profitieren.
Hierzu muss eine der drei Service-Rufnummern (0180x) und anschließend die Zielrufnummer des gewünschten Gesprächspartners gewählt werden. So muss für Australien beispielsweise die 0180 19 55555 gewählt werden – nach der Ansage folgt die Ländervorwahl 00 61, danach die komplette Rufnummer ohne die „0“.
Der Teilnehmer muss allein die Gebühr der gewählten Service-Rufnummern zahlen. Die Kosten für die über Unicall geführten Gespräche werden mit der Telefonrechnung des jeweiligen Anschlussanbieters abgerechnet.
Allerdings liegen die Tarife zum Teil deutlich über denen der gängigen Call-by-Call-Anbieter sowie alternativer Provider wie Arcor. So sind ins deutsche Festnetz am Feierabend 2,5 Cent zu zahlen, tagsüber fallen 4,6 Cent pro Minute an.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…