Das Liberty-Alliance-Projekt, das Konsortium für Authentifikationssysteme, hat die Funktionsträger des Vorstandes für das Kalenderjahr 2006 benannt. Die Vorstandsmitglieder sind für ein Jahr gewählt.
Eine zweite Runde als Präsident des Vorstandes von Liberty fährt George Goodman, Direktor des Platform Capabilities Lab bei Intel. Ihm steht Roger K. Sullivan als Vizepräsident des Liberty-Alliance-Vorstandes zur Seite. Er ist Vorstand für Geschäftsentwicklung von Oracles Identity-Management-Lösungen.
Bill Smith ist zum vierten Mal Sekretär des Liberty-Alliance-Vorstandes. Er arbeitet als Direktor für Technologieentwicklung bei Sun Microsystems. Der neue Finanzdirektor des Liberty-Alliance-Vorstandes, Roger Martin, ist Direktor für Normungswesen bei AOL.
Die Funktionsträger sind verantwortlich für die Definition der strategischen Ausrichtung der Organisation. Der Vorstand von Liberty Alliance besteht aus Vertretern von AOL, Ericsson, Fidelity Investments, France Telecom, General Motors, HP, IBM, Intel, Novell, Oracle, RSA Security, Sun Microsystems und Vodafone.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.