Filemaker hat seinen Server 8 Advanced auf den Markt gebracht, eine erweiterte Version von Server 8. Damit sollen sich gemeinsam genutzte Filemaker-Pro-8- und -7-Datenbanken verwalten lassen.
Server 8 Advanced ist eine „All-in-one“-Server-Lösung, die über Netzwerk- und Sicherheits-Funktionen verfügt. Die Funktionalitäten des Tools gehen über die von Server 8 hinaus und ermöglichen das schnelle Erstellen von Web-Lösungen.
Zu den neuen Funktionalitäten in zählen eine Vereinfachung bei der Web-Nutzung, benutzerdefinierbare Homepages sowie verbesserte Sicherheitsfunktionen. Filemaker Server 8 Advanced ist ab sofort zum Preis von 2499 Euro erhältlich. Der Upgrade-Preis von Server 7 Advanced auf Server 8 Advanced beträgt 749 Euro. Die Software unterstützt Mac OS X, Mac OS X Server, Windows 2000 Server SP4 und Windows 2003 Server Standard Edition.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…