Open-Xchange hat eine „Live-CD“ zum Download ins Netz gestellt. Damit können Interessenten den Open-Xchange-Server in ihrer eigenen IT-Umgebung testen.
Die Live-CD beinhaltet das komplette Open-Xchange-System. Zusammen mit einem Knoppix-Linux-Betriebssystem startet es ohne vorhergehende Installation direkt von CD. Somit können Anwender als auch Administratoren Benutzeroberfläche und Funktionalitäten ausgiebig kennenlernen und testen, ohne hierzu bleibende Veränderungen an ihren Rechnern vornehmen zu müssen.
Neben dem ISO-Image der Live-CD und ausführlicher Dokumentation steht auch der für die Anbindung von Microsoft-Outlook-Clients benötigte „Outlook Oxtender“ zum kostenlosen Download bereit unter http://www.open-xchange.com/DE/product/livecd.html
.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…