Yahoo-Chef Terry Semel hatte während seiner CES-Keynote mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Als der neue Dienst Yahoo go TV aufgrund einer fehlenden Internet-Verbindung nicht funktionierte, holte er schnell Tom Cruise auf die Bühne. Für die Malheurs wurde am Ende sogar noch ein Schuldiger gefunden: Microsoft.
Mit Yahoo go TV können Anwender über einen Windows-XP-basierten Rechner Internet-Inhalte abrufen. Auch COO Dan Rosensweig und Comedian DeGeneres hatten mit ihrer Demo kein Glück. Eine weitere Vorführung von Yahoo go TV zeigte eine Fehlermeldung. „Wir wissen alle, auf wessen Software das läuft“, scherzte Rosensweig.
Intel-Chef Paul Otellini zeigte einen als Slide bezeichneten Handheld mit einem 5-Zoll-Display. Der Abruf von E-Mails scheiterte jedoch. Das Gerät zeigte die Meldung „Antwortet nicht.“ Auch Otellini machte die Ursache schnell aus: „Ich glaube, es ist ein Windows-Problem.“
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…