Yahoo-Chef Terry Semel hatte während seiner CES-Keynote mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Als der neue Dienst Yahoo go TV aufgrund einer fehlenden Internet-Verbindung nicht funktionierte, holte er schnell Tom Cruise auf die Bühne. Für die Malheurs wurde am Ende sogar noch ein Schuldiger gefunden: Microsoft.
Mit Yahoo go TV können Anwender über einen Windows-XP-basierten Rechner Internet-Inhalte abrufen. Auch COO Dan Rosensweig und Comedian DeGeneres hatten mit ihrer Demo kein Glück. Eine weitere Vorführung von Yahoo go TV zeigte eine Fehlermeldung. „Wir wissen alle, auf wessen Software das läuft“, scherzte Rosensweig.
Intel-Chef Paul Otellini zeigte einen als Slide bezeichneten Handheld mit einem 5-Zoll-Display. Der Abruf von E-Mails scheiterte jedoch. Das Gerät zeigte die Meldung „Antwortet nicht.“ Auch Otellini machte die Ursache schnell aus: „Ich glaube, es ist ein Windows-Problem.“
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…