Google hat neue Versionen des Search Appliance Mini angekündigt. Die Zahl der indizierbaren Seiten wurde erhöht, im selben Maße aber auch die Preise. Das Produkt soll in Kürze erhältlich sein.
Die Version für knapp 6000 Dollar kann 200.000 Sites in Intranet und Internet durchsuchen, das 9000-Dollar-Modell 300.000 Sites. Gegenüber der ersten Version haben sich die Kapazitäten damit verdoppelt und verdreifacht, die Preise allerdings auch.
„Wir haben erkannt, dass die Anwender die Grenzen des ersten Google Mini erreicht haben“, so Rajen Sheth, Product Manager in der Google Enterprise Division. Er wollte keine Angaben darüber machen, wie oft das Search Appliance verkauft wurde.
Search Appliance Google Mini (Bild: Google) |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…