Strato hat ein DSL-Bundle für Familien und Vieltelefonierer geschnürt. Es ist bis Ende Januar verfügbar und kostet monatlich 34,75 Euro.
Das „Super-Preis-Paket“ besteht aus einer DSL-Flatrate für bundesweit 4,90 Euro, einem 2-MBit-Netzanschluss für 19,95 Euro und einer VoIP-basierten Sprach-Flatrate ins deutsche Festnetz für 9,95 Euro. Der Netzanschluss kommt mit einem auf 384 KBit/s verdoppelten Upstream.
Sofern im Ortsnetz verfügbar, erhalten Kunden drei VoIP-Rufnummern, mit denen dank des erhöhten Upstreams gleichzeitig telefoniert werden kann. Die Fitz Box Fon WLAN 7050 wird in jedem Fall kostenlos dazugelegt.
Das Angebot hat eine Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten und richtet sich an DSL-Einsteiger und Wechsler. Die einmalige Bereitstellungsgebühr beträgt 29,95 Euro, dazu kommen noch 9,90 Euro für den Versand.
Hervorzuheben bei diesem Angebot ist der erhöhte Upstream des Netzschlusses sowie die bundesweit für 4,90 Euro erhältliche DSL-Flatrate. Zumindest außerhalb der Ballungszentren verlangen viele Provider mehr. Der 384-KBit-Upstream ist bei DSL-Resellern häufig gar nicht oder nur gegen Aufpreis erhältlich.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…
Huawei stellt auf der Connect Europe 2024 in Paris mit Xinghe Intelligent Network eine erweiterte…