Das Antriebskonzept des Roadjet verbindet zwei Technologien: Mit einem starren Saugrohr samt integriertem Unterdruckspeicher - im Gegensatz zum Schaltsaugrohr des Serienaggregats - lässt sich der 3.2 FSI als Sportmotor auslegen. (Foto: Audi)
Das Antriebskonzept des Roadjet verbindet zwei Technologien: Mit einem starren Saugrohr samt integriertem Unterdruckspeicher - im Gegensatz zum Schaltsaugrohr des Serienaggregats - lässt sich der 3.2 FSI als Sportmotor auslegen. (Foto: Audi)
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.