Der DSL-Provider Tiscali möchte mit einer Telefon-Flatrate für monatlich einen Euro das müde Januar-Geschäft ankurbeln. Der Preis wird für zwölf Monate garantiert und gilt für Gespräche ins deutsche Festnetz.
Gültig ist das Angebot nur für Kunden, die auch ihren DSL-Anschluss samt Flatrate bei Tiscali gebucht haben. Bisher kostete die Telefon-Flatrate 8,90 Euro im Monat. Die DSL-Flat kostet 9,90 Euro im Monat, eine Time-Flat ist für 2,90 Euro zu haben – hier sind allerdings nur zwei GByte Datenvolumen inklusive. Der DSL-Anschluss selbst schlägt nochmals mit 16,99 Euro zu Buche.
Preisführer ist Tiscali mit dem neuen Angebot dennoch nicht. Zum Vergleich: Bei Tele2 ist derzeit eine Phone-Flat inklusive DSL-Flat für 9,95 Euro im Monat zu haben – die Skandinavier unterbieten die Italiener also um monatlich 95 Cent.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…