Der Business Intelligence (BI)-Experte Hyperion wird auf der CeBIT in Hannover (9. bis 15. März 2006) am IBM-Partnerstand in Halle 4, Stand A12, das im Oktober angekündigte Hyperion System 9 vorstellen. Die Lösung integriert als erste Finanzmanagement-Applikationen mit einer Business-Intelligence-Plattform in ein modulares System. Es bietet Reporting- und Analyse-Funktionen und ermöglicht eine konsistente Sicht auf die Geschäftsentwicklungen.
„Hyperion System 9 realisiert unsere Vision eines Business-Performance-Management-Systems“, erklärte Jürgen Herbott, Managing Director für Deutschland und Österreich bei Hyperion. Ein weiterer Messeschwerpunkt ist die Stammdatenverwaltung mit Hilfe der in Hyperion System 9 integrierten Master Data Management (MDM) Services. Sie ermöglichen es, Stammdaten einheitlich im gesamten Unternehmen zu verwalten.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.