Laut Hersteller greift Podspider auf das weltweit größte Podcast-Verzeichnis zu. Mehr als 25.000 Audio-Files umfasst sein Katalog – und wöchentlich kommen neue hinzu. Ob „Stadtgeflüster aus den Metropolen der Welt“, kostenlose Musik von Independent-Bands, Ratgeber, Online-Tagebücher oder sonstige Informationen: Sie alle lassen sich suchen, finden und schließlich abspielen – nicht nur auf schicken Ipods, sondern auch auf jedem herkömmlichen tragbaren MP3-Player. Oder direkt auf dem PC.
Features im Überblick:
Fazit
Rapid Solution bietet Apple mit dem Podspider Paroli. Die Oberfläche ist zwar einfach gehalten, aber sehr funktionell. Das Verzeichnis der Radiosendungen „on demand“ wird lokal gespeichert und per Auto-Update auf dem neuesten Stand gehalten. Alle Arbeitsschritte, von der Suche bis zum Überspielen auf jeglichen MP3-Player oder das Handy, lassen sich bequem über ein einziges Programm abwickeln.
Einschränkung:
30-Tage-Testversion.
Sie ermöglichen eine Remotecodeausführung. Angreifbar sind Acrobat DC, 2024 und 2020 sowie Reader DC und…
Die öffentlich bekannte und bereits ausgenutzte Schwachstelle erlaubt eine Rechteausweitung. Betroffen sind alle unterstützten Versionen…
Der neue Quantenchip Willow löst eine Herausforderung, an der seit 30 Jahren gearbeitet wird. Google…
Es erstellt kurze Videoclips aus Textaufforderungen. Sora steht ab sofort Abonnenten von ChatGPT Plus und…
Telekom bietet als erstes Unternehmen kommerzielles Angebot mit Teuken-7B von OpenGPT-X.
Zur Arbeitserleichterung umgehen Mitarbeiter unter anderem Cybersicherheitsrichtlinien. Dazu gehört wie Wiederverwendung von Kennwörtern für geschäftliche…