„Virtualisierung ist 2005 eindeutig zu einer Mainstream-Technologie geworden. Immer mehr Unternehmen nutzen Virtualisierung für produktive Systeme“, berichtete Gordon Haff, Senior Analyst von Illuminata. „Mit dem Vmware Server können jetzt besonders Unternehmen, die erst mit der Virtualisierung beginnen, ihre Software-Entwicklung und Testverfahren rationalisieren. Sie können die Software auf virtuell erzeugten Rechnern evaluieren, ihre Legacy-Applikationen weiter pflegen und die Server-Bereitstellung vereinfachen.“
„Virtualisierung ist für unsere Kunden eine Schlüsseltechnologie beim Ausbau ihrer Rechenzentrumsarchitekturen“, erklärt Paul Gottsegen, Vice President der Dell Product Group. „Vmware Server stellt eine große Chance für unsere Kunden dar, um einfach festzustellen, wie Virtualisierung helfen kann, ihre Serverauslastung zu verbessern.“
„Virtualisierung ist ein wesentliches Element in unserer Dynamic Data Center-Strategie“, erläutert Dieter Herzog, Senior Vice President, Enterprise Servers, von Fujitsu Siemens Computers. „Im Rahmen unserer Partnerschaft mit Vmware stellen wir den Server unseren Kunden weltweit zur Verfügung. So helfen wir ihnen, die Einführung der Virtualisierung zu beschleunigen und ihre Rechenzentren effektiver und flexibler zu machen.“
Page: 1 2
Eine Glasfaser-Teststrecke am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) soll Entwicklung von Quantennetzwerktechnologien fördern.
Formbook ist für 16,5 Prozent der Malware-Infektion in Deutschland verantwortlich. Zudem registriert Check Point eine…
Die Wettbewerbshüter nehmen Apples App Tracking Transparency Framework ins Visier. Sie werfen Apple vor, damit…
Im Januar werden über 18.000 neue Websites zum Thema Liebe und Valentinstag registriert. Auch die…
Angreifer schleusen schädliche Amazon Machine Images ein und tarnen diese als offizielle AWS-Images. Sie erhalten…
Chrome für Windows, macOS und Linux sind angreifbar. Für eine der vier Schwachstelle zahlt Google…