Yahoo hat seine deutsche Nachrichtenwebsite überarbeitet. Neben einer vereinfachten Navigation bietet der Dienst jetzt Möglichkeiten zur Personalisierung.
Die Nachrichten-Suche hilft beim Aufspüren von Meldungen und schließt externe Quellen mit ein. Zu einigen Themen und Bereichen gibt es RSS-Feeds, die sich auf der personalisierten „Mein Yahoo“-Site hinzufügen lassen. Neu sind Bildergalerien zu aktuellen Themen. Die wichtigsten Nachrichten werden zusätzlich als Videostreams bereitgestellt.
„Mit den neuen Yahoo Nachrichten können sich unsere Nutzer noch schneller über das aktuelle Tagesgeschehen informieren. Damit machen wir einen entscheidenden Schritt auf dem Weg dahin, den Usern individuell und ganz gezielt die Services anzubieten, die ihnen im täglichen Leben weiter helfen“, so Terry von Bibra, Geschäftsführer Yahoo Deutschland.
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…