Yahoo hat seine deutsche Nachrichtenwebsite überarbeitet. Neben einer vereinfachten Navigation bietet der Dienst jetzt Möglichkeiten zur Personalisierung.
Die Nachrichten-Suche hilft beim Aufspüren von Meldungen und schließt externe Quellen mit ein. Zu einigen Themen und Bereichen gibt es RSS-Feeds, die sich auf der personalisierten „Mein Yahoo“-Site hinzufügen lassen. Neu sind Bildergalerien zu aktuellen Themen. Die wichtigsten Nachrichten werden zusätzlich als Videostreams bereitgestellt.
„Mit den neuen Yahoo Nachrichten können sich unsere Nutzer noch schneller über das aktuelle Tagesgeschehen informieren. Damit machen wir einen entscheidenden Schritt auf dem Weg dahin, den Usern individuell und ganz gezielt die Services anzubieten, die ihnen im täglichen Leben weiter helfen“, so Terry von Bibra, Geschäftsführer Yahoo Deutschland.
Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…
Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…
Sophos-Studie: Mehrheit glaubt, dass OT-Systeme auch in Zukunft beliebte Ziele für Cyberangriffe sein werden, insbesondere…
Netskope Threat Labs: Wachsende Sicherheitsrisiken durch anhaltende Nutzung von persönlichen Cloud-Apps und kontinuierlichen Einführung von…
Ziel des Linkbuildings besteht darin, qualitativ hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Webseiten aufzubauen.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.