Qpass hat heute in Barcelona eine mehrjährige Verlängerung der bestehenden Vereinbarung mit T-Mobile International bekanntgegeben. T-Mobile wird die Technologieplattform und die damit verbundenen Dienstleistungen von Qpass nutzen, um das Premium-Content-Download Geschäft in den fünf europäischen Großbritannien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Kroatien zu betreiben.
In einer seit mehr als drei Jahren andauernden Kooperation zwischen Qpass und T-Mobile hat Qpass bisher die Content Delivery Plattform bereitgestellt. Mit der neuen Vereinbarung wird Qpass seine „Digital Commerce Solution“ und zusätzliche strategische Dienstleistungen übernehmen. Dazu gehören Content Sourcing und Bereitstellung sowie Content Management und Vermarktung unter anderem von T-Zones und Web & Walk.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.