Qpass hat heute in Barcelona eine mehrjährige Verlängerung der bestehenden Vereinbarung mit T-Mobile International bekanntgegeben. T-Mobile wird die Technologieplattform und die damit verbundenen Dienstleistungen von Qpass nutzen, um das Premium-Content-Download Geschäft in den fünf europäischen Großbritannien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Kroatien zu betreiben.
In einer seit mehr als drei Jahren andauernden Kooperation zwischen Qpass und T-Mobile hat Qpass bisher die Content Delivery Plattform bereitgestellt. Mit der neuen Vereinbarung wird Qpass seine „Digital Commerce Solution“ und zusätzliche strategische Dienstleistungen übernehmen. Dazu gehören Content Sourcing und Bereitstellung sowie Content Management und Vermarktung unter anderem von T-Zones und Web & Walk.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…