Mit sechs neuen TV-Handys für den europäischen Markt setzt Samsung auf den Trend für künftige TV-Anwendungen. Die neuen mobilen Fernseh-Handys decken mit Terrestrial DMB (T-DMB), Satellite DMB (S-DMB), DVB-H und Media FLO alle relevanten Plattformen ab. Damit wollen die Koreaner sicherstellen, dass ihre Geräte in einem erst entstehenden Markt auf jeden Fall vertreten sein werden.
Zu den in Barcelona präsentierten Samsung-Neuheiten zählt das DVB-H-Modell SGH-P910 und das SGH-P900. Im Rahmen dieses Debüts führte Samsung die Möglichkeiten der DVB-H-Technologie live vor. Im Rampenlicht stehen zudem das Dual-DMB-Handy SPH-B 4100, das 5-Megapixel-T-DMB-Handy SCH-B380, das TV-Handy SPH-B3200 mit 3D-Spiele-Funktion sowie das extra flache TV-Handy SCH-B340.
Das Dual-DMB-Handy SPH-B4100 unterstützt sowohl S-DMB- als auch T-DMB-Empfang. Zur Ausstattung zählt eine Bild-im-Bild-Funktion (PIP). Damit kann der Nutzer zwei Kanäle gleichzeitig empfangen und betrachten. Die Besonderheiten des SCH-B380 sind eine 5-Megapixel-Kamera und das dank Swivel-Technologie um 180 Grad drehbar LCD-Display.
Mit dem SPH-B3200 vereint Samsung ein Spiele-Handy für 3D-Games mit T-DMB. Das 1,8 Zentimeter flache SCH-B340 wartet mit einem Satelliten-DMB-Service, einem Bewegungssensor sowie einer 2-Megapixel-Kamera auf und bietet alle Leistungsmerkmale eines Mobiltelefons.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…