Wily Technology, Anbieter von Lösungen für Enterprise Application Management, eröffnet einen neuen Geschäftsbereich: die Telecommunications Industry Solutions Group. Diese Telekommunikations-Abteilung soll das Portfolio um neue Produkte und Services erweitern. Das Unternehmen kündigte zudem den Support für die BEA Weblogic Communications Platform (WLCP) an.
Der neue Geschäftsbereich wird von Matt Price geführt. Er ist der ehemalige Director of Marketing Europe bei Wily und war zuvor in führenden Positionen bei ATG und Borland tätig.
„In der Telekommunikationsbranche herrscht ein starker Konkurrenzkampf, wenn es darum geht, als erster eine neue Generation von Sprach-, Multimedia- und Datendiensten anzubieten“, sagte Matt Price. „Die aktuellen Telekommunikationskunden von Wily haben bereits erhebliche Performance-Verbesserungen erzielt, indem sie ihre geschäftskritischen Anwendungen und ihre Software aktiv überwachen. Unsere neue Business Group wird dafür sorgen, dass diese und weitere neue Vorteile der weltweiten Telekommunikationsbranche schnell und überall zur Verfügung stehen.“
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…