Wily Technology, Anbieter von Lösungen für Enterprise Application Management, eröffnet einen neuen Geschäftsbereich: die Telecommunications Industry Solutions Group. Diese Telekommunikations-Abteilung soll das Portfolio um neue Produkte und Services erweitern. Das Unternehmen kündigte zudem den Support für die BEA Weblogic Communications Platform (WLCP) an.
Der neue Geschäftsbereich wird von Matt Price geführt. Er ist der ehemalige Director of Marketing Europe bei Wily und war zuvor in führenden Positionen bei ATG und Borland tätig.
„In der Telekommunikationsbranche herrscht ein starker Konkurrenzkampf, wenn es darum geht, als erster eine neue Generation von Sprach-, Multimedia- und Datendiensten anzubieten“, sagte Matt Price. „Die aktuellen Telekommunikationskunden von Wily haben bereits erhebliche Performance-Verbesserungen erzielt, indem sie ihre geschäftskritischen Anwendungen und ihre Software aktiv überwachen. Unsere neue Business Group wird dafür sorgen, dass diese und weitere neue Vorteile der weltweiten Telekommunikationsbranche schnell und überall zur Verfügung stehen.“
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.