Wily Technology, Anbieter von Lösungen für Enterprise Application Management, eröffnet einen neuen Geschäftsbereich: die Telecommunications Industry Solutions Group. Diese Telekommunikations-Abteilung soll das Portfolio um neue Produkte und Services erweitern. Das Unternehmen kündigte zudem den Support für die BEA Weblogic Communications Platform (WLCP) an.
Der neue Geschäftsbereich wird von Matt Price geführt. Er ist der ehemalige Director of Marketing Europe bei Wily und war zuvor in führenden Positionen bei ATG und Borland tätig.
„In der Telekommunikationsbranche herrscht ein starker Konkurrenzkampf, wenn es darum geht, als erster eine neue Generation von Sprach-, Multimedia- und Datendiensten anzubieten“, sagte Matt Price. „Die aktuellen Telekommunikationskunden von Wily haben bereits erhebliche Performance-Verbesserungen erzielt, indem sie ihre geschäftskritischen Anwendungen und ihre Software aktiv überwachen. Unsere neue Business Group wird dafür sorgen, dass diese und weitere neue Vorteile der weltweiten Telekommunikationsbranche schnell und überall zur Verfügung stehen.“
Ransomware-Angriff auf die KI-gesteuerte Lieferkettenplattform Blue Yonder hat weitreichende Auswirkungen.
Seit Ende September ist sie also verfügbar: die Apple Watch 10. Auch in Deutschland kann…
ISG sieht engere Vernetzung zwischen Hyperscaler, IT-Partnern und Endkunden. Treiber ist das Zusammenspiel von KI…
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.