Panasonic hat mit dem DMR-EH56 einen neuen DVD-Rekorder vorgestellt. Das Gerät kommt mit einer 160-GByte-Festplatte, SD-Speicherkarteneingang und DV-Anschluss. Es soll ab März erhältlich sein und 499 Euro kosten.
Der DMR-EH56 verarbeitet alle DVD-Formate und spielt JPEG-, MP3- und DivX-Daten von CD-R oder -RW und DVD-R ab. Seine 160-GByte-Festplatte speichert bis zu 138 Stunden Film. In drei Schritten soll sich eine aufgenommene Sendung auf DVD brennen lassen. Im High-Speed-Modus könne in 42 Sekunden eine Stunde TV auf DVD-R kopiert werden.
Ein Temperaturinformationssystem regelt wärmeabhängig die Lüftergeschwindigkeit. Zusätzlich ist die Festplatte in eine schwingungsdämpfende Konstruktion eingebettet. Durch beide Entwicklungen erreichen die Betriebsgeräusche des DMR-EH56 laut Panasonic maximal 30 Dezibel.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…