Sony Ericsson hat heute auf der 3GSM in Barcelona das neueste Mitglied der Walkman-Handy-Familie vorgestellt. Das 1,5 Zentimeter dicke Mobiltelefon W959i kommt im Schokoriegel-Format und verfügt über einen internen 4 GByte großen Flash-Speicher, auf dem je nach Format bis zu 4000 Lieder abgelegt werden können.
Über einen Touchscreen und den Stift kann man Playlisten durchblättern und Lieder direkt anwählen. Dabei ermöglicht Multitasking gleichzeitiges Musikhören, Verfassen von Textnachrichten, Verschicken von E-Mails und Surfen im Internet. Das W950i bietet neben den Funktionen eines Walkman-Handys auch mobile Multimedia-Applikationen, etwa Video-Streaming und 3D-Spiele.
Sony Ericsson W959i (Bild: Sony Ericsson) |
Das W950i ist das dritte Handy von Sony Ericsson, das mit Symbian 9.1 und UIQ 3.0 ausgestattet ist. Es beherrscht UMTS, ist ein Tri-Band-Gerät und kommt voraussichtlich im dritten Quartal 2006 in den Handel. Als unverbindliche Preisempfehlung gibt Sony Ericsson 699 Euro an.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…