Sony Ericsson hat heute auf der 3GSM in Barcelona das neueste Mitglied der Walkman-Handy-Familie vorgestellt. Das 1,5 Zentimeter dicke Mobiltelefon W959i kommt im Schokoriegel-Format und verfügt über einen internen 4 GByte großen Flash-Speicher, auf dem je nach Format bis zu 4000 Lieder abgelegt werden können.
Über einen Touchscreen und den Stift kann man Playlisten durchblättern und Lieder direkt anwählen. Dabei ermöglicht Multitasking gleichzeitiges Musikhören, Verfassen von Textnachrichten, Verschicken von E-Mails und Surfen im Internet. Das W950i bietet neben den Funktionen eines Walkman-Handys auch mobile Multimedia-Applikationen, etwa Video-Streaming und 3D-Spiele.
Sony Ericsson W959i (Bild: Sony Ericsson) |
Das W950i ist das dritte Handy von Sony Ericsson, das mit Symbian 9.1 und UIQ 3.0 ausgestattet ist. Es beherrscht UMTS, ist ein Tri-Band-Gerät und kommt voraussichtlich im dritten Quartal 2006 in den Handel. Als unverbindliche Preisempfehlung gibt Sony Ericsson 699 Euro an.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.