SGI will zusammen mit Applikationsanbietern Lösungen einführen, die auf der der neuen Media Fusion-Architektur aufbauen. Media Fusion erlaube es, vielfältigste Bilddaten-Quellen in einem 3D-Environment zusammenzuführen und auf diesem Wege eine interaktive Decision-Making-Umgebung zu schaffen. Darin könne man komplexe Projekte analysieren und präsentieren. Das Verfahren soll Eingang in Bereiche wie Heimatschutz, Energie¬quellen¬suche, Lebens- und Umweltwissenschaften, Medien, Medizin und Herstellungsindustrie finden.
McKenna kündigte zudem für den Speicherbereich neue Hardware-Angebote an. Diese sollen Leis¬tungs- und Preis/Leistungs-Marken setzen. Mit neuen Produkten, die sich über die gesamte RAID-Storage-Linie des Unternehmens erstrecken, sowie mit neuen Infinite Storage-NAS-Lösungen will SGI außerdem derzeitige 2-Gigabit-Produkte zu vollständigen 4-Gigabit-Lösungen hochrüsten.
SGIs Dienstleistungsbereich, die Professional Services, sollen weiterhin vorkonfi¬gurierte Systeme liefern – wie etwa das Altix Hybrid-Cluster. Des Weiteren werde die Integra¬tion diverser neuer Technologien in immersive Visualisierungsumgebungen vorangetrieben – etwa der Media-Fusion-Lösungen und der 4K-ultrahochauflösenden Digitalprojektoren Sony SXRD.
Page: 1 2
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…
Huawei stellt auf der Connect Europe 2024 in Paris mit Xinghe Intelligent Network eine erweiterte…
Höchste Zeit für eine schnelle Kupfer-Glas-Migration. Bis 2030 soll in Deutschland Glasfaser flächendeckend ausgerollt sein.
Schon im April 2025 soll Android 16 den Status Plattformstabilität erreichen. Entwicklern gibt Google danach…
Die Hintermänner setzen KI-Chatbot-Tools als Köder ein. Opfer fangen sich den Infostealer JarkaStealer ein.