AOL bringt in den USA zwei neue Versionen seiner Instant-Messaging-Software, die sich an Selbständige und Unternehmen richten. Der Onlinedienst hat dazu mit dem Web-Conferencing-Anbieter Webex Communications zusammengearbeitet.
Eine Version des als AIM Pro bezeichneten Dienstes zielt auf kleine Unternehmen und Selbständige, die andere auf größere Firmen. Die Software unterscheidet sich von der Standard-Variante durch ein verändertes Interface sowie zusätzliche Funktionen in den Bereichen Sicherheit, Audio- und Videoconferencing sowie Zusammenarbeit.
Die Services für Unternehmen sind der neueste Versuch von AOL, seinen populären Instant-Messaging-Dienst zu kommerzialisieren. Ob Unternehmen dafür zahlen werden, muss sich aber erst noch zeigen. Die Konkurrenten Yahoo, Microsoft und Google bieten kostenlose IM-Services.
Der Sicherheitscheck entzieht unsicheren Websites automatisch alle Berechtigungen. Zudem können Nutzer in Chrome künftig Websites…
Ontinue registriert einen Anstieg beim Anteil am Gesamtangriffsvolumen um 105 Prozent. Das Angriffsvolumen auf den…
Das o1 genannte Modell liegt als Preview vor. Bei einer Mathematikprüfung beantwortet es 83 Prozent…
Das Kennzeichen erhalten Zoom Workplace Pro und Zoom Workplace Basic. Es bescheinigt unter anderem aktuelle…
iOS und iPadOS erhalten Tab-Gruppen. Zudem unterstützt Chrome nun die Synchronisierung von Tab-Gruppen.
Sie befürchten einen Missbrauch der Identitäten von Verstorbenen. 60 Prozent befürworten deswegen eine Klärung des…