Eizos neuer Bildschirm S1961 wartet mit einem besonders schmalen Gehäuserahmen auf: Die seitliche Rahmenbreite liegt links und rechts bei jeweils sieben Millimetern. Der 19-Zoll-Monitor bietet einen Blickwinkel von horizontalen und vertikalen 178 Grad, eine maximale Helligkeit von 250 Candela pro Quadratmeter und ein Dunkelraumkontrast-Verhältnis von bis zu 1500:1.
Die native Auflösung beträgt 1280 mal 1024 Bildpunkte. Ein Sensor passt auf Wunsch die Bildhelligkeit der Raumhelligkeit an.
Der Standfuß des S1961 ist sowohl für die Hoch- als auch für die Querformat-Darstellung geeignet. Das Display kann um 70 Grad nach rechts und links gedreht sowie um 30 Grad nach hinten geneigt werden. Eine VESA-Befestigung gestattet die Montage an Schwenkarmen oder Tischkonstruktionen. Hierzu kann der Fuß entfernt werden – das integrierte Netzteil macht dies möglich. Der S1961 bietet eine Analog- und eine Digital-Schnittstelle. Eizo gewährt auf das Gerät fünf Jahre Garantie inklusive Vor-Ort-Austauschservice.
Info: Eizo (CeBIT: Halle 25, Stand C22)
Eizo Flexscan S1961 |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…