Microsoft hat mit Build 5308 die erste Vorabversion von Windows Vista vorgelegt, die „Feature Complete“ sein soll. Im Klartext: Wesentlich mehr ist nicht zu erwarten. Der Ausdruck „Feature Complete“ ist aber auch bei Microsoft umstritten: Die Redmonder weisen darauf hin, dass sich die Funktionen im Verlauf des Entwicklungsprozesses noch verändern können. Damit ist vermutlich die immer noch fehlende Podcast-Unterstützung im Media Player 11 gemeint. Ob sie bis zur Final nachgereicht wird, ist ungewiss.
Unabhängig von dieser Frage kann man aber sagen, dass im vorliegenden Build die wesentlichen Eigenschaften und Funktionen des neuen Systems sichtbar werden. ZDNet hat geprüft, wo die Entwicklung jetzt steht, und stellt die wichtigsten Features vor.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…