Diese schnelle und einfache Brenn-Lösung ist kompatibel mit über 2.000 DVD- und CD-Laufwerken. Zwischen zwei Oberflächen hat man die Wahl: einem halbtransparenten Mini-Fenster oder dem Hauptprogramm mit erweiterten Funktionen.
Features im Überblick:
Fazit
Burn 4 Free integriert sich in die Windows-Shell. Warum es den Windows Explorer zudem um eine Toolbar ergänzt, ist daher nicht ganz ersichtlich. Man kann auch ganz einfach Dateien und Ordner in per Drag&Drop in das Auswahlfeld verschieben – oder sich die gewünschten Songs im Programm selbst zusammenbrowsen. Es ist recht übersichtlich. Die Sprache wählt man zum Beispiel über den „Language“-Button.
Einschränkungen: Burn 4 Free ist kostenlos. Der Haken: Zusatz-Komponenten sind mit im Paket – nicht nur die Yahoo-Toolbar. Eine IE-Erweiterung und die potenzielle Malware Personal Money Tree sollte man direkt nach der Installation vom System entfernen. Bei Personal Money Tree zunächst über den Bereich Software der Windows-Systemsteuerung, danach die letzten Reste mit Ad-Aware.
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…
Es ist das größte Wachstum in einem Jahr seit 2021. Unter anderem lässt das Interesse…
Magento zählt zu den führenden Shopsystemen in der Welt. Es punktet mit hoher Flexibilität und…
SteelFox gelangt über angebliche Cracks für kostenpflichtige Anwendungen auf die Rechner seiner Opfer. Betroffen sind…
Ymir nutzt fortschrittliche Verschleierungsmethoden. Sie verschlüsselt bestimmte Dateien auf einer Whitelist nicht, um einer Entdeckung…