Kompakt und Digital Versatile-Disks sind zwar nicht unverwüstlich. Trotzdem eignen sich die schimmernden Scheiben recht gut zur Datenspeicherung – denn sie enthalten nicht magnetisch, sondern optisch gespeicherte Informationen.
Aheads Klassiker unter den Brenn-Tools hat sich zu einem Multimedia-Paket gemausert: Audio-, Foto- und Videobearbeitung bietet das Programm. Andere Tools beschränken sich auf das Wesentliche. Dass sie die gängigste Hardware unterstützen, ist dabei selbstverständlich. Letztlich kommt es darauf an, wie effizient und komfortabel sie sind.
Nero 7 Premium besteht aus insgesamt 18 Modulen rund um eine Schaltzentrale. Ohne sie fiele es schwer, die Übersicht zu behalten. Denn man kann nicht nur Mediendateien verwalten, sondern auch Backups anlegen und sogar Fernsehsendungen aufnehmen.
Feurio ist darauf spezialisiert, Audio-CDs zu vervielfältigen oder neu zu kompilieren. Seine Stärke liegt im Multitasking. Der kostenlose Deep Burner kann ebenfalls mehrere Laufwerke gleichzeitig ansprechen, ist sehr kompakt und einfach zu bedienen. Wizards helfen bei der Erstellung von Brenn-Projekten.
Wie viele Programme der Sparte zieht auch der CD Burner XP Pro Track-Informationen aus dem Internet. Aufwändiges Abtippen kann man sich sparen. Lässt man Vorsicht walten, so lohnt auch der Einsatz des kleinen Burn 4 Free. Direkt nach der Installation sollte man Zusatz-Komponenten mit einem Anti-Spyware-Tool entfernen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…