Sipgate stellt auf der CeBIT neue VoIP-Angebote vor. Für monatlich 3,90 Euro Aufpreis bietet das Unternehmen eine virtuelle Telefonanlage mit vier Durchwahlen. Eine Flatrate kostet ab 6,90 Euro.
Der kostenlose Tarif Sipgate Standard heißt künftig Sipgate Basic. Das Angebot Sipgate Plus für monatlich 3,90 Euro erweitert die bestehende VoIP-Rufnummer um vier Durchwahlen. Auf drei Leitungen kann gleichzeitig telefoniert werden. Über einen VoIP-Adapter ist die Anbindung eines Standard-Faxgeräts möglich. Telefonate ins deutsche Festnetz kosten rund um die Uhr einen Cent pro Minute .
Die neue Sipgate Flat deckt alle Gespräche in die Festnetze von 15 europäischen Ländern ab, darunter Deutschland, England, und Frankreich. Sipgate-Basic-Nutzer zahlen monatlich 8,90 Euro, Kunden von Sipgate Plus 6,90 Euro. Alle Tarife haben eine Mindestvertragslaufzeit von sechs Monaten.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…