Hitachi Data Systems (HDS) hat in der Person von Dave Roberson einen neuen Chief Executive Officer (CEO) erhalten. Roberson, bislang als Chief Operating Officer (COO) für HDS tätig, tritt die Nachfolge von Shinjiro Iwata an. Iwata wird fortan als Chief Marketing Officer der Information and Telecommunications Systems Group (ITSG) für den HDS-Mutterkonzern Hitachi tätig sein.
Minoru Kosuge, ehemaliger Division President des Disk Array Systems Bereichs von Hitachi und derzeit Executive Vice President sowie Chief Storage Architect von HDS, übernimmt die Rolle des COO von Roberson. Alle genannten Veränderungen treten am 1. April 2006 in Kraft.
Dave Roberson, mit insgesamt allein 25 Dienstjahren bei Hitachi, war vor seinem Engagement bei Hitachi im Management verschiedener Unternehmen und Einrichtungen des öffentlichen Sektors tätig, vom Halbleiterhersteller bis zum IT-Dienstleister. Zu seinen zentralen Aufgaben als CEO von Hitachi Data Systems wird es gehören, das Wachstum des Unternehmens zu forcieren.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…