Hitachi Data Systems (HDS) hat in der Person von Dave Roberson einen neuen Chief Executive Officer (CEO) erhalten. Roberson, bislang als Chief Operating Officer (COO) für HDS tätig, tritt die Nachfolge von Shinjiro Iwata an. Iwata wird fortan als Chief Marketing Officer der Information and Telecommunications Systems Group (ITSG) für den HDS-Mutterkonzern Hitachi tätig sein.
Minoru Kosuge, ehemaliger Division President des Disk Array Systems Bereichs von Hitachi und derzeit Executive Vice President sowie Chief Storage Architect von HDS, übernimmt die Rolle des COO von Roberson. Alle genannten Veränderungen treten am 1. April 2006 in Kraft.
Dave Roberson, mit insgesamt allein 25 Dienstjahren bei Hitachi, war vor seinem Engagement bei Hitachi im Management verschiedener Unternehmen und Einrichtungen des öffentlichen Sektors tätig, vom Halbleiterhersteller bis zum IT-Dienstleister. Zu seinen zentralen Aufgaben als CEO von Hitachi Data Systems wird es gehören, das Wachstum des Unternehmens zu forcieren.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…