Enterprise Content Management (ECM)-Experte Open Text hat auf der CeBIT ein erweitertes Portfolio für Lösungen im Bereich Transactional Document Processing vorgestellt. Die Funktionalitäten der Lösungen für Business Process Management (BPM) und Production Document Management (PDMS) ermöglichen Design, Überwachung und Management hoch volumiger, weitgehend automatisierter Geschäftsprozesse mit Dokumentenbezug.
Das erweiterte Portfolio bietet über 40 konfigurierbare Standardkomponenten, so genannte Business Solution Parts (BSPs). Damit sollen Anwender ganze Prozessketten per Drag and Drop zusammenstellen können. Ferner seien Standardschnittstellen zu SAP-Systemen sowie zu anderen Komponenten der Livelink ECM Suite von Open Text wie zum Beispiel der hauseigenen Volltextsuche enthalten.
„Insgesamt reduziert das verbesserte Zusammenspiel der Einzelkomponenten Document- und Business Process Management, die Auslieferung konfigurierbarer Komponenten und eine noch höhere Integration in die eigene Lösungslandschaft den projektspezifischen Anteil bei der Gestaltung von Kundenlösungen“, erklärte Michael Cybala, verantwortlicher Manager Products & Solutions Segments bei Open Text. Das Unternehmen präsentiert sein erweitertes Lösungsportolio für Transactional Document Processing in seiner ECM-Lounge in Halle 3, C57.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.