Enterprise Content Management (ECM)-Experte Open Text hat auf der CeBIT ein erweitertes Portfolio für Lösungen im Bereich Transactional Document Processing vorgestellt. Die Funktionalitäten der Lösungen für Business Process Management (BPM) und Production Document Management (PDMS) ermöglichen Design, Überwachung und Management hoch volumiger, weitgehend automatisierter Geschäftsprozesse mit Dokumentenbezug.
Das erweiterte Portfolio bietet über 40 konfigurierbare Standardkomponenten, so genannte Business Solution Parts (BSPs). Damit sollen Anwender ganze Prozessketten per Drag and Drop zusammenstellen können. Ferner seien Standardschnittstellen zu SAP-Systemen sowie zu anderen Komponenten der Livelink ECM Suite von Open Text wie zum Beispiel der hauseigenen Volltextsuche enthalten.
„Insgesamt reduziert das verbesserte Zusammenspiel der Einzelkomponenten Document- und Business Process Management, die Auslieferung konfigurierbarer Komponenten und eine noch höhere Integration in die eigene Lösungslandschaft den projektspezifischen Anteil bei der Gestaltung von Kundenlösungen“, erklärte Michael Cybala, verantwortlicher Manager Products & Solutions Segments bei Open Text. Das Unternehmen präsentiert sein erweitertes Lösungsportolio für Transactional Document Processing in seiner ECM-Lounge in Halle 3, C57.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…