Samsung hat auf der CeBIT mit dem SCH-B600 das erste Mobiltelefon mit einer integrierten 10-Megapixel-Kamera vorgestellt. Neu ist bei dem Modell unter anderem die Möglichkeit, mobiles TV zu empfangen.
Das Mobiltelefon kommt mit dreifach optischem und fünffach Digitalzoom. Mit dabei sind außerdem ein Autofokus und ein Fotolicht. Videosequenzen sollen sich in QVGA-Qualität mit 15 bis 30 Bildern pro Sekunde aufzeichnen lassen. Mit dem integrierten Satellite-DMB-Empfänger können die Nutzer zusätzlich TV-Übertragungen empfangen.
Der interne Speicher soll über den externen MMCmicro-Steckplatz erweitert werden können. Mit dem Fernseher kann das Handy via TV-Ausgang verbunen werden. Mit dabei ist außerdem ein MP3-Player und ein Visitenkartenleser.
Das SCH-B600 wird in Korea im zweiten Quartal 2006 eingeführt. Die auf der CeBIT vorgestellte Version ist für CDMA-Funknetze konzipiert. Samsung plant, die Features auch in künftige Generationen von GSM- und UMTS-Handys zu integrieren.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…