Der Karlsruher Business-Provider Schlund und Partner stellt auf der CeBIT 2006 (Halle 16, Stand F05) eine Exchange-Push-Lösung für Symbian-Handys vor. Dabei kommt die Software Roadsync zum Einsatz.
Die Software des US-Unternehmens Dataviz unterstützt die neuen Exchange-Funktionen derzeit für Geräte mit den Betriebssystemen Symbian Serie 80 (wie Nokia Communicator 9300, 9300i, 9500) und Symbian UIQ (wie Sony-Ericsson p910, p900 und Motorola A1000).
Der Provider hat zur CeBIT sämtliche Hosted-Exchange-Postfächer ohne Aufpreis mit der neuen Push-Funktionalität ausgestattet. „So können E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben in Echtzeit mit dem Mobiltelefon synchronisiert werden“, ließ Schlund verlauten.
Schlund und Partner bietet die Exchange-Postfächer mit Push-Funktionalität ohne Bindung an einen Mobilfunknetzbetreiber oder mit einer bestimmten Hardware an. Der monatliche Mietpreis für ein Postfach mit zwei Gigabyte Speicherplatz, SPAM-Schutz und Ordnerverwaltung beläuft sich auf 9,90 Euro.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…