Magix stellt auf der CeBIT zwei neue Produkte vor. Der „Magix Website Service“ soll bei der Erstellung einer eigenen Homepage helfen, „Magix Goya Multimedia“ wiederum fungiert als Konvertierungs- und Datensicherungstool. Eine neue Version des Diashow- und Videoschnitt-Programms „Fotos auf CD und DVD“ soll im April für 29,99 Euro verfügbar sein.
Das Brenntool Goya verfügt über eine TÜV-zertifizierte Online Festplatte namens Secudrive. Damit kann der User seine Daten im Web sichern – wenn er das denn will. Die Übertragung erfolgt laut Magix-Geschäftsführer Jürgen Jaron verschlüsselt. Obendrein soll der User die Möglichkeit haben, die Daten selbst verschlüsselt zu hinterlegen.
Das Programm soll darüber hinaus über wichtige Bearbeitungswerkzeuge für Musik, Foto und Video verfügen. Erhältlich ist die neue Software ab Ende März für 29,99 Euro.
Homepage-Neulinge können den neuen „Magix Website Service“ nutzen. Dabei handelt es sich um einen Online-Service, der mit monatlich 4,99 Euro zu Buche schlägt. Dafür soll der User auf Flash basierend Homepages erstellen können.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.