Auf der Cebit hat T-Systems das Selbstbedienungsterminal Multiservice Spot V-100 präsentiert. Das Gerät ist mit Kodak-Drucker und Kodak-Thermalpapier ausgestattet. Kunden sollen ihre Digitalbilder von allen gängigen Speichermedien und Fotohandys laden, bearbeiten und drucken können. Darüber hinaus biete das Terminal Lottospiele, das Aufladen von Prepaid-Karten für das Handy sowie Klingeltöne, Handy-Logos und weitere Dienste.
Einsatzgebiete für den Multiservice Spot seien vor allem Telekommunikationsgeschäfte, Hotels, Kaufhäuser, Supermärkte, Tankstellen und in der Gastronomie. Einzelhändler beispielsweise könnten über die Selbstbedienungsgeräte zusätzliche Dienstleistungen am Point of Sales anbieten. Das Terminal kann in ein vorhandenes Kassensystem eingebunden werden.
Den Multiservice Spot V-100 finden Sie auf der CeBIT am Stand der Deutschen Telekom in Halle 26 als Modul der Lösung „Instore Communication“ und bei Kodak in Halle 1 am Stand B59.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…