Auch Yakumo möchte vom Flachbild-Boom vor der Fußball-Weltmeisterschaft profitieren und bringt im April einen LCD-Fernseher mit einer Diagonale von 32 Zoll (81 Zentimeter) für 888 Euro auf den Markt. Die Auflösung gibt der Hersteller mit 1366 auf 768 Punkten an, die Helligkeit mit 550 cd pro Quadratmeter. Das Kontrastverhältnis soll bei 1000:1 liegen.
An Anschlüssen steht neben Scart, S-Video, Video und Component-Video unter anderem auch ein HDMI-Eingang zur Verfügung. Der Blickwinkel soll horizontal und vertikal bei 170 Grad liegen, die Reaktionszeit bei acht Millisekunden.
Zum Lieferumfang des 25 Kilogramm schweren Gerätes gehören ein Standfuß, Netzkabel, Scartkabel und das Handbuch. Eine Wandhalterung muss allerdings gesondert erworben werden.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…